5
Feb
2018
2

Workshops, Fotodinner, Mindmapping Tour, Sony Alpha Days

Na dann kriechen wir aus unseren Winterschlafdecken so langsam hervor und schauen mal, was die nächsten Wochen so bringen. Die nächste Saison steht an und auch für mich wird es mal wieder Zeit, sich mit Themen wie Kundengewinnung und Verbesserung der eigenen Fähigkeiten auseinanderzusetzen. Vielleicht merkt ihr auch, dass die Aufträge nicht mehr so locker herein purzeln, wie noch vor ein paar Jahren. Der Markt ist ordentlich in Bewegung und die Zahl der Fotografen hat sich in den letzten Jahren gefühlt vervielfacht. Ich sehe darin eigentlich immer etwas Positives, weil es einen zwingt, in Bewegung zu bleiben und nachzudenken. Die Jahre die verfliegen, weil man sich an ihnen abarbeitete sind doch nie die, an die man sich erinnert. Ich werde in den nächsten Wochen viel unterwegs sein und meine Gedanken dazu teilen und vielleicht habt ihr ja Lust bei einer der kommenden Veranstaltungen dabei zu sein? 

Los geht es am

14.02.2018 mit einem weiteren Fotodinner zum Thema #Herzauf
Die letzten Fotodinner waren ein voller Erfolg und wir hatten wundervolle Gespräche hier bei uns im im Heidestudio. Zum Tag der Liebe werden wir uns kulinarisch etwas ganz besonderes einfallen lassen. Momentan haben wir zwei verbleibenden freien Plätze.
Kostenbeteiligung 90,-€ Anmeldung einfach hier:

Anmeldung zur „Herzauf-Dinner“

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse(Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Ich komme gern mit Person(en)

Anmeldung für Newsletter

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff
[Ja, ich will alle Neuigkeiten mitbekommen damit ich auch nichts mehr verpasse!]

***

Ein paar Tage später mache ich mich gemeinsam mit 3 weiteren Speakern (Nicole Zausinger, Janine Wieneck und Fabian Bischof)  auf den Weg zur Mindmapping Tour 2018. Diese Veranstaltungsreihe wurde von einer Gruppe befreundeter Unternehmen und Partner auf die Beine gestellt. Keine Angst – dies ist keine plumpe Werbeveranstaltung, vielmehr wollen wir mit dir das Jahr beginnen, Gedanken austauschen und inspirieren. Alle Infos zur Veranstaltungsreihe findest Du hier. Als Partner sind ProImageEditors,  Olympus Deutschland und FotoTV mit auf Tour. Die Ticketpreise liegen bei 99,-€ – da kann man im Grunde nicht viel falsch machen. Die Termine sind:

20.02. Berlin
22.02. Hamburg
24.02. Düsseldorf
26.2. Mannheim
28.2. München

***

Direkt im Anschluss gebe ich die vorerst letzte Masterclass Porträtfotografie in diesem Frühjahr. Termin ist der 05.-06.3.2018.  Alle Informationen dazu sowie die Anmeldung findest Du hier

***

Dann sei mir noch einen Hinweis auf den Sony Alpha Day in Stuttgart am 10.02.2018 gestattet, bei dem ich Tipps zu natürlichen Paar-Bildern gebe. Das ist schon am kommenden Samstag!!

***

Und zu guter Letzt der Hochzeitsfotografie-Workshop am 29.4.2018 wieder hier bei mir im Heidestudio, bei dem es Rund um das Thema Hochzeitsfotografie geht.

 

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

2 Responses

Leave a Reply