17
Nov
2019
0

Leben ist das was passiert, während Du dabei bist andere Pläne zu machen.

[podigee-player url=“https://mindclass.podigee.io/19-wordpress“]

Was dieses tolle Zitat von John Lennon wohl für unser Leben bedeutet.

Leben ist das was passiert, während Du dabei bist andere Pläne zu machen.

Was dieses tolle Zitat von John Lennon wohl für unser Leben bedeutet.

Wer sich regelmäßig auf ein Glas Wein mit Freunden zusammensetzt, rutscht ganz automatisch mit jedem weiteren Moment ein Stück mehr unter die Oberfläche… und dort, in der Tiefe, findet man die schönsten Gespräche! Das bemerken wir mit jeder neuen Episode – und geniessen das sehr.

Heute sprechen wir über das Leben und was es für uns bereit hält. Darüber, was wir geplant – und bekommen haben. Über Zufriedenheit und den Umgang mit Chancen und Stürzen.

Hab eine gute Zeit hier mit uns!

Wir haben einen neuen Partner:

Unser neuer Partner Marco Kern von HERRKERNMACHTDENTON.COM kümmert sich ab sofort um die Postproduction unserer Sendungen. Danke Dir sehr dafür, lieber Marco! Damit bekommen wir unser aller wertvollstes Gut: Mehr Zeit! Wir freuen uns auf eine tolle Zeit der Zusammenarbeit!

Solltest Du einen fitten Dienstleister im Bereich Audio und Kameraassistenz brauchen, schau Dir unbedingt seine WEBSEITE an! Er bietet Dir neben der Postproduction von Audioinhalten wie Podcasts, Hörbüchern und Filmen auch seine Fähigkeiten als Kamerassistent, Drohnenpilot, Tonmeister und Boom Operator (Tonangeln am Set).

…und mach Dir keine Sorgen um eine gute Qualität, seine Referenzliste auf der Webseite enthält diverse namhafte TV-Sender, Reportagen wie „TerraX“ und „Trip“ sowie Filme wie „Fuck you Goethe“, „Sturm der Liebe“ und Hubert & Staller“.

Cooler Typ!
Besuch ihn doch mal bei HERRKERNMACHTDENTON.COM!

Mehr von und mit uns im Internet:

Webseiten:

Steffen Böttcher aka. Der Stilpirat

Falk Gustav Frassa von FOTOGRAFIE TUT GUT und DIE PHOTOLOGEN

Instagram:

@falkfrassacom & @fotografietutgut & @diephotologen

@stilpirat & @stilpirat_behind

Whatsapp:

Möchtest Du uns etwas sagen und/oder Teil der Sendung werden? Dann sende uns doch einfach eine kurze WhatsApp-Audio an folgende Nummer:

01775835004

(WhatsApp-Businessaccount, keine Anrufe möglich, Datenspeicherung und Verwendung nur nach Absprache)