Category

Fotografie

Theo Waigel

War er der Erfinder des Politiker Signatures? „…ach der mit den Augenbrauen“ …war mithin der erste Satz, den ich immer...
Read More0

Sony Webtalk

Seit Juni 2020 moderiere ich eine wöchentliche Web-Talk-Reihe, bei der ich mich mit erfolgreichen Fotografen aus den unterschiedlichsten Bereichen unterhalte. Das...
Read More0

Die Summe unseres Lebens

Die Tage flossen dahin mit Salz auf den Lippen und Sand im Schuh. Hunderte Kilometer auf Strassen ohne Verkehr mit hüpfenden Kängurus am Strassenrand und Orten, bei denen die Zeit still zu stehen scheint. Ein Flat White am Nachmittag und Cider am Abend. 11

Von Sydney nach Brisbane

Die Tage in Sydney vergingen wie im Flug und müsste ich wählen, käme Sydney weit vor allen anderen Städten, die ich bisher besuchte. Für die Vielzahl der schönen Ecken in dieser Stadt, reichen die eingeplanten 10 Tage nicht, da sollten wir noch mal wiederkommen. Ich mag vor allem die lächelnden Gesichter hier unten und finde zumindest in Sydney jede Menge fehlende Hysterie und ausbleibende, bleierne Bedeutungsschwere. Ja es9
1 2 3 75