16
Mrz
2017
13

„Whohooo-Bazinga-mit-Anlauf“ – Bilder aus dem äußersten Norden Vietnams

Ich sage zu Mama immer: wenn du nichts von mir hörst geht es mir gut. Und in der Tat fühle ich mich gerade Bestens. Ich bin mittlerweile in der dritten Woche hier in Vietnam unterwegs und mir fällt auf, dass ich noch gar keine Blogpost geschrieben habe. Eigentlich ein gutes Zeichen. 

In der ersten Woche nach meiner Ankunft und 10 Tage vor dem eigentlichen und offiziellen „Abenteuer Vietnam-Tourauftakt“, nutzten wir die Gelegenheit, mal ein paar neue Ecken auszukundschaften und ein wenig Locationscouting zu betreiben. Ich bin ja mit Abschluss der kommenden beiden Touren mittlerweile das fünfte Mal hier im Norden unterwegs und deshalb wird es Zeit, mal eine neue Route für das nächste Jahr zu checken.

Ly und Heiko – meine beiden Abenteuer-Tourbegleiter – kamen mit der Idee, sich den Norden dicht an der chinesischen Grenze vorzunehmen und so schlugen wir uns über beschwerliche Buckelpisten zwei Tage in Richtung Norden durch. Und um es in einem Wort zu sagen: Wohooooobazingamitanlauf! Das hier ganz oben ist noch mal eine ganz andere Nummer als die Gegend, die wir sonst immer bereisen: noch rougher, noch ursprünglicher, noch vergessener…

Wer beim Anblick der ersten Ladung Bilder Lust bekommt, im nächsten Frühjahr dabei zu sein, sollte sich sputen, denn die erste von zwei Touren ist bereits fast voll. Anmeldungen und Infos findet ihr wie immer unter: www.abenteuervietnam.de

vietnam_stilpirat-65 vietnam_stilpirat-6 vietnam_stilpirat-9 vietnam_stilpirat-16 vietnam_stilpirat-1 vietnam_stilpirat-18 vietnam_stilpirat-3 vietnam_stilpirat-4 vietnam_stilpirat-5 vietnam_stilpirat-63 vietnam_stilpirat-8 vietnam_stilpirat-10 vietnam_stilpirat-11 vietnam_stilpirat-12 vietnam_stilpirat-13 vietnam_stilpirat-14 vietnam_stilpirat-15 vietnam_stilpirat-7 vietnam_stilpirat-2 vietnam_stilpirat-17 vietnam_stilpirat-19 vietnam_stilpirat-20 vietnam_stilpirat-21 vietnam_stilpirat-22 vietnam_stilpirat-23
vietnam_stilpirat-25 vietnam_stilpirat-26 vietnam_stilpirat-27 vietnam_stilpirat-28 vietnam_stilpirat-29 vietnam_stilpirat-30 vietnam_stilpirat-31 vietnam_stilpirat-60 vietnam_stilpirat-32 vietnam_stilpirat-33 vietnam_stilpirat-34 vietnam_stilpirat-35 vietnam_stilpirat-36 vietnam_stilpirat-37 vietnam_stilpirat-38 vietnam_stilpirat-39 vietnam_stilpirat-40 vietnam_stilpirat-41 vietnam_stilpirat-42 vietnam_stilpirat-43 vietnam_stilpirat-44 vietnam_stilpirat-61

You may also like

Die Summe unseres Lebens
Eine wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Länder zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen
Markt in Dong Van

3 Responses

  1. Reiner

    Hallo Steffen,
    Klasse Bilder mit deinem eigenen Look und wiedererkennungswert.
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin.