19
Jan
2018
8

Old Values – New Strength

Ich fotografiere ja über das Jahr gesehen Gottseidank eine Menge Sachen die mir echt riesig Spaß machen. Mit dem Ergebnis muss ich Euch hier nicht immer langweilen, oft genügt mir das verzückte Glucksen meines Kunden und eine schnelle Überweisung. Doch zwei mal im Jahr hüpfe ich, immer gen Postboten lächelnd, von einem Bein auf´s andere und erwarte den neuen Paddocks Katalog. Dann setze ich mich auf meinen Lieblings-Schaukelstuhl am Fenster, nehme die Paddocks-Heftchen aus dem Umschlag und keine Anrufe mehr entgegen.  

Ich bin immer wieder verzückt, mit welcher Detailverliebtheit die Art Direction dort bereits in der Vorbereitung eine klare Vorstellung mitbringt und sich dann im Ergebnis eins ums andere mal übertrifft. Fast möchte man die Lookbooks auf einem kleinen Altar…  Nicht ohne ein wenig Stolz im Knopfloch darf ich Euch hier die aktuelle Ausgabe „old values – new strength“ in kleinen Auszügen präsentieren, bei der ich die Fotos machen durfte.

Art Direction / Production: Margarita Wilhelm, Stefanie Wahrich
Location: Brick-Location Hamburg
Styling: Christin Bokelmann
Hair & Maek Up: Caroline Wolf
Models: Ivana (Most Wanted Models), Florent (Mega Model Agency)

Paddocks

MerkenMerken

MerkenMerken

You may also like

Paddocks Shoot (Spring/Summer)
Lookbook Paddocks

8 Responses

  1. Pingback : Old Values – New Strength – fotoschlau.de

  2. Michael Stachowicz

    Hallo Steffen,

    Mal wieder eine sehr tolles Ergebnis!! Ich finde Deine Bildsprache immer wieder Beeindruckend und lasse mich sehr gerne davon inspirieren!! Habe mir letztens das tolle Paket mit und von Dir bei Krolop&Gerst gedownloaded 😁… Herrlich !! Vielen Dank, dass Du dein Wissen mit den Leuten da draussen teilst. Das ist (leider heutzutage) nicht selbstverständlich … Ich profitiere sehr davon👍🏻… Auch bei diesem Projekt finde ich die Lichtsetzung und Stimmung äußerst spannend … (Genug geschleimt 😜… Also ERNSHAFT Ich meine das wirklich SO) Villeicht kannst Du hier mal 1-2 Sätze zum Licht sagen ? … Ich hoffe ich trete Dir hiermit nicht zu nahe !! Mich bringt das einfach weiter:) vielen Dann im Vorraus!

    Beste Grüße,

    Micha

Leave a Reply