6
Feb
2014
0

Israel

stilpirat-israel-00

Ich muss zugeben, mir fällt es sehr schwer, meine Eindrücke in Israel so zu beschreiben, dass sich für dich ein klares Bild ergibt. Als Tour-Fotograf einer Gruppe von Politikern, deren Ziel es ist, in einer Woche möglichst viele Gespräche mit Vertretern beider Seiten des schwelenden Konfliktes zu führen, kam ich kaum dazu, die schöne Landschaft oder die Jahrtausende alte Architektur Israels zu bewundern. Und so kann ich dir nur das zeigen, was ich zwischen all den Gesprächen gesehen habe und schwerlich „wie es ist“. Und mit Sicherheit werde ich mir irgendwann einmal Zeit nehmen, mir Israel genauer anzusehen. Was ich gesehen und gehört habe, hat mich sehr beeindruckt und meine Hochachtung zu den Menschen, die dort leben und arbeiten kennt keine Grenzen. Vor allem die letzten Tage, in denen wir vornehmlich in den palästinensischen Gebieten unterwegs waren und dort mit Vertretern der PLO und palästinensischen Jungunternehmern sprachen, gingen mir nachhaltig nahe. Davon berichte ich allerdings in der nächsten Blogpost.

Soundtrack:

stilpirat-israel-1stilpirat-israel-2stilpirat-israel-3stilpirat-israel-4stilpirat-israel-5stilpirat-israel-6stilpirat-israel-7stilpirat-israel-8stilpirat-israel-9stilpirat-israel-10stilpirat-israel-11stilpirat-israel-12stilpirat-israel-13stilpirat-israel-14stilpirat-israel-15stilpirat-israel-16stilpirat-israel-17stilpirat-israel-18stilpirat-israel-20stilpirat-israel-21stilpirat-israel-1-2stilpirat-israel-22

 

 

You may also like

Schottland (2)
Ich packe meinen Koffer und… (1)