18
Mrz
2018
5

Mit Sony nach Schottland (und mir)

Du kennst das: Sony hat schon wieder eine neue Kamera auf den Markt geworfen und fast bist Du soweit, diesmal zu zuschlagen. Tausend Fragen jagen Dir durch den Kopf: Gibt es überhaupt genug Objektive? Kann ich meine Objektive vielleicht sogar weiter nutzen? Und wenn ja, wie ist die Performance? Welches Model ist jetzt eigentlich das zu mir passendste – die A7III, oder die A7rIII oder doch die Alpha 9? Und dann stehst Du bei deinem Händler am Tresen, feuerst auf Testcharts und sollst Dich entscheiden…

Vielleicht hast Du aber auch schon eine Sony und liebäugelst mit ein paar schönen Linsen aber so richtig durchringen kannst Du Dich noch nicht…

Vielleicht interessiert Dich das aber auch alles nicht und Du willst Dein Geld lieber in einen schönen Schottland Trip investieren? Dann lies weiter!

Ich habe nämlich noch genau 3 Plätze für die nächste Masterclass in Schottland. Vielleicht erinnert Ihr Euch:

  • 7 Tage Luxus-Fotografie-Trip nach Schottland
  • Edles Cottage mit allem „drum und dran“ (für jeden Teilnehmer eine eigene Suite)
  • eigener Koch/Köchin
  • eigener Bus mit Fahrer für tägliche Trips
  • zwei Top-Models für die gesamte Zeit zu Verfügung
  • jeden Tag einen Masterclass-Slot
  • jeden Tage Fototrips in die Highlands

und – ACHTUNG – nun als wundervolles AddOn:

  • Sony Equipment for free – zum Testen! 

… und zwar die ganze Woche lang. Endlich mal all das gute Zeiss-Sony-Glas in die Hand nehmen und Herumprobieren. Endlich mal die Sony-Kamera Deiner Wahl so lange ausprobieren bis Du ganz genau weisst, ob sie nun die Richtige ist. Oder einfach mal durchtauschen und ein anderes Modell ausprobieren…  Klingt gut?

Dann schau hier entlang: Info und Anmeldung unter http://masterclass-schottland.de

Den Ablauf der Tour gibt es hier schon mal:

 

You may also like

Extended Masterclass Schottland (die Zweite)
Wer 10 Jahre Dudelsack spielt, hat sich davon 7 Jahre eingestimmt.

1 Response

  1. Ich verschlinge gerade deine Schottland Bilder und habe mir schon ein paar Notizen gemacht. Für mich geht es jetzt am Freitag zum ersten mal nach Schottland. Wir haben unseren Stützpunkt in Kilcreggan auf einem wunderbaren Cottage. Wir werden wohl noch 1-2 Nächte in einem Hotel in der Nähe der Isle of Skye verbringen.
    Bin schon ganz gespannt. Freue mich auch über euren Bericht der Schottland masterclass.
    Viel Glück und weiterhin so schön schreiben Steffen 😉

    LG aus Köln
    Frank

Leave a Reply