3
Okt
2016
4

Inside Vietnam (2) – Marc Wiegelmann

Heute folgt nun der zweite von insgesamt sechs Filmen zu unserem Inside Vietnam Projekt. Marc Wiegelmann hatte sich schon sehr früh für sein Thema entschieden und verfolgte es während unserer Tage drüben sehr gewissenhaft und mit großer Disziplin. Mit seiner Strecke „zu Hause in Vietnam“ gibt er sehr intime Blicke in das Leben in den Hütten und hinter die Fassaden vietnamesischem Lebens. Ihm gelang mit einem fast schon voyeuristischem Blick und vielen Detailaufnahmen eine sehr spannende Bildstrecke, die man sich immer wieder ansehen kann…

You may also like

Eine wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Länder zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen
Markt in Dong Van

2 Responses

  1. Mike Peuker

    Hey Marc,
    das war große Klasse, wirklich. Sowohl, das was Du erzählst, als auch die Bilder haben mich sehr beeindruckt. Es macht Lust dort auch einmal auf Deine Weise zu reisen. Toll!

    Gruß Mike