15
Sep
2010
0

Fotoshooting Milla Kay

Als die Anfrage für ein Foto-Shooting mit dem Pop-Jazz-Bossa-Duo Milla Kay kam, hüpfte mein Fotografenherz etwas höher als sonst, denn die Beiden sind seit einigen Jahren nicht nur fester Bestandteil meiner iTunes Playlist, es verbindet uns seit einigen Jahren auch eine persönliche Beziehung. Hauke Kliem sowie seine bezaubernde Mitstreiterin Milla Kay stecken nach ihrem hochgelobten und unglaublich gut gelungenen Erstlingswerk „Out of Place“ mitten in der Arbeit an einer neuen Platte und baten mich um fotografische Unterstützung. Ich hatte die Beiden vor über einem Jahr hier im Blog ja schon mal angepriesen wie Sauerbier und bin nun überglücklich, daß die fotografischen Belange diesmal in meine Hände gelegt wurden.

Es brauchte nicht viel um die beiden abzulichten: Mein über alles geliebter Beauty Dish mit SB900, ein großes Fenster, eine weisse Wand, die Nikon D3s sowie ein Nikkor 50/1,4

Damit Ihr mal einen kleinen musikalischen Eindruck bekommt, hier ein kleiner musikalischer Leckerbissen Live von der Jazz Baltica (Ich liebe diesen Song!):

… oooch und den erst:

Ihr müßt Milla Kay unbedingt im Netz besuchen:

www.millakay.de

Facebook

www.myspace.com/millakay


You may also like

Inside Vietnam | Nebel
Interview mit Andreas Chudowski

7 Responses

  1. Hi Steffen, sehr geile Fotos. Du hast dein Handwerk absolut im Griff. Respekt! Auch die Musik von MillaKay ist sehr geil. Hab mir direkt das Album bei itunes geordert. Steh ja auch voll auf son Jazzzeugs 🙂 Gruss Alex

  2. Marcel

    Moin moin, was ich mal schon lange sagen wollte ist das mir generell die Bildlooks gefallen von deinen Fotos. Was diese Fotos angeht bevorzuge ich Foto Nr6 weil ich diesen Gesichtsausdruck sehr gern sehe. Die Musik kannte ich noch nicht und habe mir beide Titel ganz angehört und es gefällt sehr gut.

Leave a Reply