7
Apr
2011
0

Williams & Gustavo

Manchmal beginnt alles ganz unscheinbar mit einem Geburtstagsbesuch eines alten Freundes. Ein Stadthaus in Lübeck, eine deutsch-brasilianische Patchworkfamilie, viel Essen und gute Laune…
Irgendwann steht Gustavo vor mir – ein ebenso lebhafter wir fotogener Bengel… Ich hab zufällig meine Kamera in der Hand und dann geht alles furchtbar schnell: Er will mir sein neues Zimmer zeigen… im ersten Stock. Sein Bruder Williams stößt hinzu. Stolz präsentieren die Beiden ihr Refugium. Ich hab noch immer die Kamera in der Hand und beginne zu fotografieren.

Die beiden haben sichtlich Spaß daran und werfen sich in Pose…  „…hier vor der NewYork Tapete… „ rufen sie. Ich hab selten soviel gutes Material in so kurzer Zeit geschossen. 10 Minuten später sitzen wir zusammen auf der Erde und schauen uns laut jubelnd die Fotos auf dem Display der Kamera an…

Manchmal beginnt alles ganz unscheinbar mit einem Geburtstagsbesuch…

20 Responses

  1. Pingback : Was war, was wird… | Der Stilpirat

  2. Pingback : Meine Lieblingsfotos 2011 | Der Stilpirat

  3. Wow, das sind echt tolle Fotos geworden! Bild 6 ist ebenfalls mein Favorit! Das zeigt deutlich welch tolle Ergebnise man mit nur einem Fenster als Lichtquelle erzielen kann.

    Wirklich klasse gemacht Steffen!

  4. BOAR!
    Als Hip Hop Head muss ich sagen -damn-, was für unfassbar geile und ausdrucksstarke Bilder!

    Keep on doin‘ ya thang!
    Pöice 😉

  5. UMPF! Alle Achtung! Als wenn du die beiden irgendwo in der Bronx abgelichtet hättest!

    Da können die beiden die Mädels jetzt aber sowas von mit beeindrucken 😉

  6. Sehr schöne Geschichte, sehr schöne Fotos (auch wenn mir die Farbfotos teilweise zu stark gesättigt sind).
    Und dafür dass es „nur“ AL ist, sieht es einfach hammer-professionell aus!

  7. 005 bis 009…Absolut großartig!

    Und die „Geschichte“ dahinter…Herzallerliebst. Und aus dem leben heraus…

    Daumen hoch…