25
Mai
2017
20

Ein kleines Dedolight, eine Projektionslinse und Ponny

Ponny war ja schon das eine oder andere Mal hier bei mir zu Gast im Heidestudio und teilweise probieren wir dann neues aus. So auch bei einem Shoot, welcher schon eineinhalb Jahre zurückliegt und der mir erst jetzt wieder „in die Hände fiel“. Es war im Dezember 2015 , draußen war es schon dunkel und mein kleines Dedolight und die alte Projektionslinse sollten mein Werkzeug sein. Wir sprachen nicht viel und ließen es einfach laufen…

Model: Ponnystilpirat_ponny-11 stilpirat_ponny-1-2 stilpirat_ponny-10-1 stilpirat_ponny-1-3 stilpirat_ponny-10-5 stilpirat_ponny-1-4 stilpirat_ponny-10-2 stilpirat_ponny-1-5 stilpirat_ponny-10-3 stilpirat_ponny-1-6

You may also like

Annetta Negare
Herr Weber
Wer 10 Jahre Dudelsack spielt, hat sich davon 7 Jahre eingestimmt.

3 Responses