14
Okt
2016
0

Portraits of Emily

Ein paar Aufnahmen mit Emily im Herbst. Sonst nichts weiter. Am Schluß beginne ich meiner neu entfachten Instax-Leidenschaft zu frönen. Dazu zu gegebenem Anlass mehr…
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Soundtrack:

emily_klinge_stilpirat_steffen_boettcher-7-5 emily_klinge_stilpirat_steffen_boettcher-7 emily_klinge_stilpirat_steffen_boettcher-7-3 emily_klinge_stilpirat_steffen_boettcher-7-6 emily_klinge_stilpirat_steffen_boettcher-7-9 emily_klinge_stilpirat_steffen_boettcher-7-11 emily_klinge_stilpirat_steffen_boettcher-7-10 emily_klinge_stilpirat_steffen_boettcher-7-7 emily_klinge_stilpirat_steffen_boettcher-7-2 emily_klinge_stilpirat_steffen_boettcher-7-8

You may also like

Bye Bye Vietnam
Über Tage, aus denen man auch zwei machen könnten (oder drei)

9 Responses

  1. Sind wieder sehr schöne Fotos geworden. Nur die Instax-Fotos sind nicht so ganz mein Ding. Aber vielleicht ändert sich diese Einstellung im Laufe der Zeit. Sperrige Songs öffnen sich ja auch erst nach mehrmaligen hören :-).

  2. Mensch Steffen, es ist sehr schwer nicht ab und an was von dir zu übernehmen wenn du immer mit sowas um die Ecke kommst. Ich lese echt jeden Abend im Bett kreuz und quer durch deinen Blog. Gestern bin ich bei dem Bericht über euren Familienurlaub in Dänemark gestoßen. Habs 3 x gelesen, so toll fand ich die Verbindung BildText. Wie hast du denn diesen „dreckigen“ Look mit den Instax hinbekommen ? PS: Was ich schon alles von dir übernommen habe -- eigentlich müsste ICH mich Stilpirat nennen 😀 😀 😀 Ach ja -- und deine Insta-Stories…..auch so toll. Alles toll -- merkte ?? 😀 Dein Fan !!!

  3. Der rote Hintergrund fetzt, der Look gefällt mir tierisch gut!
    Ich bin gespannt auf Deine Instax-Leidenschaft, Deine Panorama-„Phase“ (so denn es eine war) fand ich auch schon total sehenswert!

    Im Moment bekomme ich leider zu wenig von Dir mit, vermutlich muss ich mir doch nen Instagram-Account anlegen, um Deine Stories sehen zu können. Gerade von dem Noir-Shoot hätte ich gerne mehr gesichtet als die 1-2 Bilder auf FB…

    Nen juten Start ins Wochenende allerseits! 🙂

Leave a Reply