15
Okt
2010
0

Hochzeit in Lüneburg

Die Saison für uns Hochzeitsfotografen neigt sich dem Ende entgegen und so gebe ich noch mal alles. Mein mutmasslich letztes Brautpaar in diesem Jahr entführte mich an diesem frühherbstlichen Wochenende in die schöne Wassermühle in Heiligental (bei Lüneburg). Die Beiden hatten sichtlich Spaß am posen und lieferten mir jede Menge schöne Motive. Das Brautpaarshooting lief wie am Schnürchen und die beiden hatten sich zum Abschluß des Shootings ein Motiv gewünscht, bei dem sie Strohhüte ins Spiel bringen wollten.

Ein süßes Paar mit supernetten Hochzeitsgästen in einer schönen Location – da konnte eigentlich nichts schiefgehen. Und da ich ganz lieb gefragt habe, zeig ich heute mal ein paar Fotos mehr als sonst.

You may also like

Ich mag die Stimmung
Hindu Zeremonie mit Maike & Baba
Trash the dress
Start in die Hochzeitssaison
Snappys vom Workshop Hochzeitsfotografie
Regenhochzeit

13 Responses

  1. Justus

    Verflucht noch mal. Das sind echt coole Bilder. Man bekommt echt den Eindruck dass du dir Mühe gibtst mit deinen Bildern und dass dir der Job Spaß macht. Ich finde das kann man irgendwie zwischen den Zeilen lesen.

  2. Micha

    Sehr sehr schöne Fotos.
    Nr.9 sieht nach 24mm 1,4 aus …
    super!
    Bei Nr. 26 sieht der Anzug merkwürdig unnatürlich für mich aus. Aber schönes Motiv.

  3. birgit

    ich mag die vorbereitungs-“doku” die schuhe auf 9 und die knöpfe auf 5…
    das reinquetschen der braut in ihr kleid auf 15/16…
    das gibt den brautpaar einblicke die sie sonst vom anderen nicht hätten -- man darf sich ja vor der trauung nicht sehen (warum eigentlich?)
    generell sind die detail-close-ups mit der geringen tiefenschärfe sehr schön, steffen :-)

    und der mann ist zu beglückwünschen -- die braut sieht aus, als hätte man mit ihr ne menge zu lachen…

  4. Hi Steffen, wunderbare Bilder wiedermal! Tolle Stimmungen. Ich finde vor Allem das Bild mit den “Chucks” supergeil. Eine coole Idee :-) Kam die vom Brautpaar oder von dir? Auf jeden Fall sehr geil.
    Gruss Alex

  5. wunder wunder schön :-) Diese leichte Herbststimmung gibt dem Bild den letzten Schliff. Lediglich bei Bild 032 frage ich mich warum links oben im Eck der Himmel so “abrutscht” ;-)

    Gruß, MatthiasJG