30
Jun
2019
1

Masterclass Hochzeitsfotografie – Videotutorial

Es ist schon wieder ein ganzes Jahr her, dass mich mein lieber Kollege André Heinermann im damaligen Heidestudio besuchte und wir einige Tage damit verbrachten, uns über Hochzeitsfotografie auszutauschen. André ist nicht nur Mitglied der renommierten Bildpoeten-Gruppe, sondern zudem ein wahnsinnig netter Kollege, dem ich bereits des öfteren mein Leben anvertraute.

Wir merkten bei unseren Gesprächen schnell, dass wir auch nach 10 Jahren praktizierter Hochzeitsfotografie immer noch jede Menge voneinander lernen können und kamen dann auf die Idee, unsere Gespräche aufzunehmen und ein Video-Tutorial daraus zu entwickeln.
Nun, endlich ein Jahr später ist das Baby fertig geschnitten und liegt auf den Servern zum Abruf bereit.
Wir haben versucht, wirklich kein Thema auszulassen und so sind insgesamt über 8 Stunden fertig geschnittenes Material heraus gekommen, welche wir ab sofort über Andrés Shop zum Kauf anbieten.

KAPITEL 1

Warum Wir Hochzeiten fotografieren?
Seine eigene Marke werden und bekannt machen
Marketing und Vertrieb
Praktische Marketing Tools
Vom Vorgespräch bis zum Hochzeitstag

KAPITEL 2

Welches Equipment benötigt man wirklich?
Was ist eigentlich Storytelling und brauchen meine Paare das?
Chaos im Büro! Wie organisiere ich mich?
Alles im Griff am Hochzeitstag!

KAPITEL 3

LIVE Shooting. So fotografiert Steffen!
LIVE Shooting. So fotografiert André

KAPITEL 4

Bildbearbeitung mit Steffen
Bildbearbeitung mit André

KAPITEL 5

Frische Ideen entwickeln – raus aus der Routine!

In den nächsten Tagen gibt es das Tutorial hier noch zum Einführungspreis von 299,-€ und es ist sicherlich nicht nur für Einsteiger interessant, sondern auch für Profis, die mal wieder ein paar neue Ideen brauchen.

You may also like

Eine neue Folge Clickclickwhat zum Thema Hochzeitsfotografie
Trash the dress