10
Mai
2013
8

Trash the dress

stilpirat-trash-the-dress-1

Da ist eine mit brennendem Herzen – noch jung und auf der Suche. Die Abenteuer ihrer noch kargen Lenze reichen bereits für mehr als ein Leben. Zu oft zu schnell verliebt, bleibt ein Hochzeitskleid als Erinnerung an eine zu schnell getroffene Entscheidung. Doch ist das Leben dazu da, „ja“ zu sagen  – sie wäre nicht sie, wenn es anders gekommen wäre. Und so trägt sie diese kurze Ehe auf den Friedhof ihrer Abenteuer und beerdigt sie auf ihre Weise. Wie singt Udo so schön: „Geh deinen Weg, ob grade, ob schräg – das ist egal. Mach dein Ding!“  Ihr „Ding“ gehört ihr. Ich durfte dabei sein. Lila auch.

Soundtrack:

stilpirat-trash-the-dress-2 stilpirat-trash-the-dress-3 stilpirat-trash-the-dress-4 stilpirat-trash-the-dress-5 stilpirat-trash-the-dress-6 stilpirat-trash-the-dress-7 stilpirat-trash-the-dress-8 stilpirat-trash-the-dress-9 stilpirat-trash-the-dress-10 stilpirat-trash-the-dress-11 stilpirat-trash-the-dress-12 stilpirat-trash-the-dress-13 stilpirat-trash-the-dress-14 stilpirat-trash-the-dress-15 stilpirat-trash-the-dress-16 stilpirat-trash-the-dress-17 stilpirat-trash-the-dress-18 stilpirat-trash-the-dress-19 stilpirat-trash-the-dress-20

You may also like

Masterclass Hochzeitsfotografie – Videotutorial
Eine neue Folge Clickclickwhat zum Thema Hochzeitsfotografie
Istanbul