You may also like

Paddocks Shoot (Spring/Summer)
Redpoint Shoot im Harz

20 Responses

  1. hi steffen,
    genau lieber wenig gedöns aber geiles licht 😀
    ..hm geiles licht und über die hemden kann man streiten 😀
    …die querformatigen rocken mehr

    grüße in den Noarden 😉

  2. 2+5 sind meine Favoriten.
    Ich finde es auch sehr gut gemacht und schließe mich dem vorherigen Kommentar „weniger ist mehr“ an.

    Warst Du locker während der Serie oder war es eher Stress?

  3. Sammy

    Klasse!
    Die Delamax Easy Folder-Softbox habe ich auch, muss aber noch etwas übenum solche ergebnisse zu erzielen!

  4. Nummer 4 finde ich von seiner Haltung und dem Sitz des Hemdes etwas unrund, aber das ist wirklich nur Korinthenkackerei auf eine sonst sehr schöne Serie.

  5. Dieter Fröhling

    Schöne Serie. Sehr gefällige Ausleuchtung. Im Sinne der Produktdarstellung gefällt mir #4 am besten.

  6. nr 2 und 5 rocken wie sau. wobei die zwei der burner ist…mir gefällt dein fashion zeuchs echt super. hast du großartig an den farben geschraubt? ich bin beeindruckt.

    ich geh jetzt mal abspecken und dann biste gebucht 😉

  7. Karsten Nitsch

    hi Steffen, fantastisch ! Ich mag das dritte am meisten die Farben sind geil u. das Licht -- weniger ist oft mehr…
    eine wunderbare Stimmung.