8
Jan
2013
7
Stilpirat meets Frida

Unterwegs mit Frida (2)

Stilpirat meets Frida

Mit Frida unterwegs im Hamburger Karoviertel. In der Hand meine Pentax 6×7 mit 45/4 und 90/2,8.  Geladen hatte ich meinen absoluten Lieblingsfilm Fuji Pro 400H (Amazonlink). Mit dem Film kann man nicht viel verkehrt machen, wenn man zu meinem Geburtstag kommt und überlegt, was man mitbringen könnte :-). Er hat echt schöne Farben und im Push hat er Eier wie kein anderer. Diesmal hab ich ihn auf 400 ISO belichtet und liebe den Schmelz. Eignet sich aber auch für eine s/w Umwandlung in der nachträglichen Hybridverarbeitung:
Pentax 67 und Fuji Pro 400 H

 

 

 

Frida zeigt übrigens eine ganz andere Auswahl auf ihrem Blog: http://www.fridafridafrida.com/le-look-du-soir/

 

You may also like

Stand der Dinge
Frida
Unterwegs mit Frida (7)