21
Mrz
2014
10

Shooting Demari V.S. (Part 2)

brenda_demari-1-6Brenda Demari Part II… und ich erinnere mich an diesen heißen Tag am Labadi Beach in Accra. Die Eindrücke waren noch frisch und ich in Ghana noch nicht angekommen. Der Sand war heiß und der Horizont verschwand ohne Übergang im Meer. Und als Julius in der Ferne auftauchte, auf einem Pferd sitzend, sprang dieser Typ mit dem angespitzten Bambusrohr aus einem Busch, zugedröhnt bis unters Dach… Ich war durstig und hielt den Kopf wohl schräg, um mich ungefährlich wirken zu lassen. Wir überließen ihm das Feld…

Ghana im März. Unwirklich das alles. Mir war nach HoundDog…

brenda_demary-1brenda_demari-1-2 brenda_demari-1-3 brenda_demari-1-4 brenda_demari-1-5 brenda_demari-1-7 brenda_demari-1-8 brenda_demari-1-9 brenda_demari-1-10 brenda_demari-1-11 brenda_demari-1-12 brenda_demari-1-13 brenda_demari-1

Part I des Shootings hier: https://www.stilpirat.de/shooting-demari-v-s-part-1/

Model: Demari V.S. / Facebook
Agentur: Sparkzuta International Models London

 

You may also like

Das neue Paddock´s Lookbook
Paddocks Shoot (Spring/Summer)
Redpoint Shoot im Harz