30
Mrz
2014
10

Lieber Steffen, ich möchte sosososooo gerne eine Masterclass bei dir besuchen. Gibt es bereits Termine für 2015? Oder gibt es für 2014 eine Warteliste? Ganz liebe Grüße Alina

masterclass-stilpirat-13Liebe Alina,  wenn es nach mir ginge, würde ich jede Woche eine Masterclass machen. Echt jetzt. Mir macht es superviel Spaß, diese zwei Tage, intensiv mit Leuten zu verbringen und über Fotografie zu philosophieren und zu fotografieren. Und dann die Leckereien erst… 🙂
Die Masterclass ist für den Rest des Jahres leider komplett ausgebucht, was nicht heisst, dass es nicht doch noch mal Zusatztermine geben könnte. Leider (oder „wow jetzt“) gehen die Termine dann meistens nur noch „unter der Hand“ weg, was heisst: Wir schreiben bei neuen Terminen zunächst erstmal die Leute in der Warteliste an und in den meisten Fällen, sind die Termine dann auch innerhalb von Stunden wieder ausgebucht. Im Grunde musst du uns nur eine Mail über dieses Kontaktformular schreiben, um auf die Warteliste zu kommen. Hm, Warteliste ist eigentlich auch ein Scheiss-Begriff  dafür. Besser klingt vielleicht: „Pool an Interessierten“, denn wir gehen bei der Vergabe der Plätze nicht danach, wer am längsten wartet, sondern als erstes bei einem freien Termin zuschlägt. Außerdem kommt bei dem einen oder anderen Teilnehmer dann kurzfristig auch immer mal was dazwischen und ein Platz wird wieder frei. 

Aber so lange ich Lust auf das Projekt habe, wird es die Masterclass auch weiter geben (ich denke wenigstens einmal ihm Monat). Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Lust daran so schnell verliere… 🙂

Eine schöne Woche wünscht Dir

Dein Stilpirat

P.S. anbei ein paar Ergebnisse der letzten Masterclasses. Es sind bunt durcheinander gewürfelte Themen, weil wir jedesmal irgendwas anderes fotografieren wollen…

masterclass-stilpirat-2 masterclass-stilpirat-3 masterclass-stilpirat-4 masterclass-stilpirat-5 masterclass-stilpirat-6 masterclass-stilpirat-7 masterclass-stilpirat-8 masterclass-stilpirat-9 masterclass-stilpirat-11 masterclass-stilpirat-12masterclass-stilpirat-14 masterclass-stilpirat-15 masterclass-stilpirat-16 masterclass-stilpirat-17 masterclass-stilpirat-18 masterclass-stilpirat-19 masterclass-stilpirat-20 masterclass-stilpirat-21 masterclass-stilpirat-22 masterclass-stilpirat-23 masterclass-stilpirat-24 masterclass-stilpirat-25 masterclass-stilpirat-26 masterclass-stilpirat-27 masterclass-stilpirat-28 masterclass-stilpirat-29

 

You may also like

The Isle of Skye
Extended Masterclass in Schottland
Ein Workshop und alle waren nackt!