25
Feb
2020
0

Plötzlich selbstständig! Von großen Herausforderungen und unbändiger Gelassenheit

von 30 auf 100 Prozent in 4 Wochen

Plötzlich selbstständig! Von großen Herausforderungen und unbändiger Gelassenheit

von 30 auf 100 Prozent in 4 Wochen

Wer sich regelmäßig auf ein Glas Wein mit Freunden zusammensetzt, rutscht ganz automatisch mit jedem weiteren Moment ein Stück mehr unter die Oberfläche… und dort, in der Tiefe, findet man die schönsten Gespräche! Das bemerken wir mit jeder neuen Episode – und geniessen das sehr.

Heute berichtet Falk von seiner Entscheidung, ab sofort vollselbstständig zu sein. So entsteht ein spannendes Gespräch über Gelassenheit, die großen Herausforderungen der Selbstständigkeit und die Dankbarkeit. Setz Dich doch einen Moment zu uns, schön dass Du da bist!

Linktip zum Thema:

Bist Du auch bei LinkedIn?

Ein tolles Netzwerk, um gemeinsam große Dinge zu entwickeln! Ich würde mich freuen, wenn Du Dich hier mit mir vernetzt!

www.linkedin.com/in/frassa

Ich freue mich auf Dich!

Falk

Mehr von Steffen & Falk:

Webseiten:

Steffen Böttcher aka. Der Stilpirat

Falk Gustav Frassa von FOTOGRAFIE TUT GUT und DIE PHOTOLOGEN

Instagram:

@falkfrassacom & @fotografietutgut & @diephotologen

@stilpirat & @stilpirat_behind

Whatsapp:

Möchtest Du uns etwas sagen und/oder Teil der Sendung werden? Dann sende uns doch einfach eine kurze WhatsApp-Audio an folgende Nummer:

01775835004

(WhatsApp-Businessaccount, keine Anrufe möglich, Datenspeicherung und Verwendung nur nach Absprache)