1
Mrz
2020
0

Erlaube Deinem Körper und Deiner Seele mehr Gesundheit!

[podigee-player url=“https://mindclass.podigee.io/28-wordpress“]

von Selbstliebe und Zufriedenheit

Erlaube Deinem Körper und Deiner Seele mehr Gesundheit!

von Selbstliebe und Zufriedenheit

Wer sich regelmäßig auf ein Glas Wein mit Freunden zusammensetzt, rutscht ganz automatisch mit jedem weiteren Moment ein Stück mehr unter die Oberfläche… und dort, in der Tiefe, findet man die schönsten Gespräche! Das bemerken wir mit jeder neuen Episode – und geniessen das sehr.

Heute sprechen wir darüber, wie sich die Gesundheit von Körper und Geist gegenseitig bedingt. Wann hast Du Dich das letzte Mal so richtig selbst gespürt? Setz Dich doch einen Moment zu uns, schön dass Du da bist!

Mehr von Steffen & Falk:

Webseiten:

Steffen Böttcher aka. Der Stilpirat

Falk Gustav Frassa von FOTOGRAFIE TUT GUT und DIE PHOTOLOGEN

Instagram:

@falkfrassacom & @fotografietutgut & @diephotologen

@stilpirat & @stilpirat_behind

LinkedIn:

Falk Gustav Frassa

Whatsapp:

Möchtest Du uns etwas sagen und/oder Teil der Sendung werden? Dann sende uns doch einfach eine kurze WhatsApp-Audio an folgende Nummer:

01775835004

(WhatsApp-Businessaccount, keine Anrufe möglich, Datenspeicherung und Verwendung nur nach Absprache)