12
Feb
2020
0

Kulturschock Deutschland …und dennoch gewinnt die Liebe!

Farina und Falk haben sich verlobt

Kulturschock Deutschland …und dennoch gewinnt die Liebe!

Farina und Falk haben sich verlobt

Wer sich regelmäßig auf ein Glas Wein mit Freunden zusammensetzt, rutscht ganz automatisch mit jedem weiteren Moment ein Stück mehr unter die Oberfläche… und dort, in der Tiefe, findet man die schönsten Gespräche! Das bemerken wir mit jeder neuen Episode – und geniessen das sehr.

Heute berichtet Steffen von seiner Rückkehr nach Deutschland. Das war nicht so leicht zu verkraften! Doch bald bekommen wir die Kurve, direkt in eines unserer Lieblingsthemen: Liebe und Beziehungen. Setz Dich doch einen Moment zu uns, schön dass Du da bist!

Linktip zum Thema:

Wenn Du unseren Podcast DIE PHOTOLOGEN kennst und magst oder kennen- und mögen lernen möchtest, dann empfehlen wir Dir mal reinzuhören (überall wo es Podcasts gibt und natürlich auf unserer Webseite) und unsere Facebook-Community „Der Photologen-Campus“ zu besuchen! Aber Achtung, es geht sehr wertschätzend und friedlich zu – Nörgler und Negativisten müssen leider draussen bleiben. 🙂

Höre unbedingt mal in den Podcast „Cabucca Deluce“ von Tina Michael hinein! Du findest ihn überall wo es Podcasts gibt und hier auf der Podigee-Seite!

Mehr von Steffen & Falk:

Webseiten:

Steffen Böttcher aka. Der Stilpirat

Falk Gustav Frassa von FOTOGRAFIE TUT GUT und DIE PHOTOLOGEN

Instagram:

@falkfrassacom & @fotografietutgut & @diephotologen

@stilpirat & @stilpirat_behind

Whatsapp:

Möchtest Du uns etwas sagen und/oder Teil der Sendung werden? Dann sende uns doch einfach eine kurze WhatsApp-Audio an folgende Nummer:

01775835004

(WhatsApp-Businessaccount, keine Anrufe möglich, Datenspeicherung und Verwendung nur nach Absprache)