11
Jul
2013
9

I think of you

stilpirat-lena-1

Nun hat der Sommer doch noch den Sprung gewagt und präsentiert stolz seine Flares, die mich im Winter 2016 wahrscheinlich wehmütig auf dieses Jahr zurück blicken lassen werden. Ich mag das Gefühl, zu wissen, dass jedes Foto aus diesem Jahr ein aufregendes  und einzigartiges Stück Erinnerung sein wird. Mich begleiten wunderbare Menschen, viele Ideen und das Wissen, das Richtige zu tun. Endlich findet sich auch wieder ein Sommer-Album, dass sich ohne Mühe in die Heavy Rotation meines iPhones gekämpft hat. Rodriguez´ „Coming from Reality begleitet mich seit ein paar Wochen auf all meinen Wegen und inspiriert mich zu immer neuen Fotos…

Soundtrack:

stilpirat-lena-2 stilpirat-lena-3 stilpirat-lena-4 stilpirat-lena-5 stilpirat-lena-6 stilpirat-lena-8stilpirat-lena-7