18
Mrz
2015
22

Boudoir Shoot mit Wendy

Das letzte Boudoir/Akt-Shooting ist schon wieder viel zu lange her.“, sagte mir meine innere Stimme auf dem Heimweg und fügte gleich hinzu, „…es ist ja auch nicht so, dass man dir hier die Bude einrennt mit Boudoire-Anfragen.“ Und wie ich mir so zuhöre, fiel mir ein Satz ein, den ich meinen Workshop-Teilnehmern immer wieder und wieder einhämmere: „Zeig in deinem Portfolio, wofür du gebucht werden willst und nicht immer zwingend das, was du gerade so machst.“

Und ein paar Tage und Mails später, bekam ich die Zusage von Wendy…

Fotos

Steffen Böttcher

www.steffenboettcher.com

 

 

 

 

Soundtrack

Gear

Pentax 645z
75/2.8

 

 

 

 

 

stilpirat-boudoir-04 stilpirat-boudoir-15 stilpirat-boudoir-14 stilpirat-boudoir-01 stilpirat-boudoir-03 stilpirat-boudoir-16 stilpirat-boudoir-12 stilpirat-boudoir-18 stilpirat-boudoir-07

You may also like

Annetta Negare
Herr Weber
Wer 10 Jahre Dudelsack spielt, hat sich davon 7 Jahre eingestimmt.