9
Nov
2016
0

Inside Vietnam | Jennifer Kipke

Unsere Jennifer wählte als Thema für ihre Klammer auf unserer Reise durch Vietnam „Essen in Vietnam“ weil sie – selbst formuliert – gern isst 🙂
Nun bietet die vietnamesische Küche allerlei wirklich wundervolle und wohlschmeckende Dinge – sofern man sich auf sie einlässt. Doch nutzt der Vietnamese bei der Zubereitung andere – sagen wir mal – „Standards“ was Hygiene und „Art der Tiere“ angeht. Ein spannendes Thema also. Wenngleich Jennifer es vermied Hund zu probieren (der hier recht häufig gegrillt am Strassenrand feil geboten wird) so konnte sie mit ihrer Strecke dennoch interessante Einblicke in die vietnamesische Küche geben.

Mit diesem letzten Film unserer „Inside-Vietnam“ Strecke will ich noch mal auf unsere anstehende Ausstellungs-Tour durch sechs Städte (Hamburg, Berlin, Köln, Mannheim, München und Zürich) hinweisen. Die Termine und Adressen findet ihr noch mal schön aufgelistet hier. Der Eintritt bei allen Veranstaltungen ist kostenlos, eine Reservierung nicht erforderlich. Wir erzählen an den Abendenden ein wenig über unsere Erlebnisse und Entstehungsgeschichte zu den einzelnen Strecken. Also kommt gern in Scharen! Wir freuen uns auf euch!

 

Leave a Reply