28
Jul
2009
0

Freshmusiclive

fml2Im Rudas Studio in Düsseldorf versammelt sich einmal im Monat geballte Leidenschaft und Musikalität: Freshmusiclive -Veranstaltungsreihe und Band in einem – und es sind immer knapp 1.500 Leute die dem dann folgenden Schauspiel gebührend Rechnung tragen. Ich dokumentiere die Arbeit der Band bereits von Anfang an und liebe die Spielfreude und das hohe Niveau. Am letzten Wochenende war es wieder soweit. Ich habe die D90 geschultert und sowohl Proben als auch Auftritt fotografisch begleitet. Bei den Proben und den Backstage Fotos habe ich diesmal aus purem Spaß den „monochrom“ Mode der D90 aktiviert und war über das Ergebnis überrascht. Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch…

FreshmusicliveFreshmusicliveFreshmusicliveFreshmusicliveFreshmusiclivebild-86FreshmusicliveFreshmusicliveFreshmusicliveFreshmusicliveFreshmusicliveFreshmusicliveFreshmusicliveFreshmusicliveFreshmusicliveFreshmusicliveFreshmusicliveFreshmusiclive

bild-19

Wer noch nicht genug hat, kann sich hier umsehen

You may also like

Interview mit Andreas Chudowski
Ich mag die Stimmung

2 Responses

  1. Hey Steffen, ich finde deine Bilder einfach Wahnsinn! Sie transportieren das Gefühl und die Stimmung der Band und des Auftritts direkt zum Betrachter! Wirklich ein Meisterstück!

    Mich würde interessieren mit welcher ISO du gearbeitet hast und mit welchen Objektiven?!

    Hast du vllt Tipps wie man in Kontakt mit Bands kommt oder überhaupt erstmal auf Bands in der eigenen Umgebung aufmerksam wird?

    Würde mich freuen von dir zu hören!

Leave a Reply