5
Nov
2016
12

Der Schottland-Kalender 2017

Während ich mich noch durch die Berge Vietnams kämpfe und auch diesmal kaum Zeit finde, alle Eindrücke sauber aufzubereiten, erlaubt mir einen kleinen Hinweis auf meinen Kalender für 2017, den wir (wie auch schon im letzten Jahr) eigentlich nur für unsere Kunden gedruckt haben. Auch diesmal haben wir ein paar mehr drucken lassen weil es bereits ein paar Nachfragen gab und wir damit die Stückkosten klein halten.

Zu sehen gibt es in diesem Jahr die Essenz aus meinen Lieblings-Schottland-Bildern im Panorama-Format. Im Grunde sind auch nur noch 100 Stück übrig, deshalb solltet ihr schnell sein, wenn ihr ihn haben wollt. Er kostet diesmal auch nur 19,-€

Zur Bestellung geht es hier entlang: http://shop.stilpirat.de/produkt/schottland-kalender-2017/

schottland_stilpirat-2 schottland_stilpirat-3 schottland_stilpirat-4 schottland_stilpirat-5 schottland_stilpirat-6 schottland_stilpirat-7