22
Mai
2013
8

Nyah und ich (1)

nyahundich-stilpirat-1

Pfingstmontag, 10 Uhr. Auf dem Parkplatz der Hannoverschen Herrengärten steht sich eine Gruppe im Sprühregen die kalten Beine in den Bauch. Bei immerhin 12 °C konnten wir die Handschuhe und Mützen zu Hause lassen, starren aber trotzdem in den grauen Himmel und wünschten, irgendwas zu machen, was mit „Bettdecken“ und „zu Hause bleiben“ zu tun hat. Wir sind 4 Models, 2 Fotografen, 2 Assistenten, 2 Visagistinnen sowie eine helfende Hand. Der Plan: Eine Kollektion der Designerin „Nyah und ich“ zu fotografieren. Den Kofferraum voll mit Sunbouncern, beschließe ich, das Wetter zu genießen und alles so hinzunehmen. Die Models, trotz Regen, Kälte und Nässe hochmotiviert lassen sich im Kofferraum sitzend, von den Visa´s die Gesichter aufhübschen. Mein treuer Leichtmatrose Kai, kniet auf dem nassen Asphalt und spannt die Rotalux, während ich mit Alex Lebrenz, der den Shoot hier organisiert hat, die Gegend erkunde. Alex „kenne“ ich bereits seit einigen Jahren über das Internet und er hat in dieser Zeit eine sehr beachtliche Kurve hingelegt. Wurde Zeit, dass wir uns nun auch mal persönlich kennen lernen und uns mal gegenseitig auf die Finger schauen. Wir fotografieren Anfangs im Wechsel und später dann parallel mit jeweils 2 Models. Nass bis auf die Socken lass ich den Ranger glühen und staune wieder über die Kapazität des Lith-Ionen Akkus, den ich trotz Dauerfeuers den ganzen Tag nicht in die Knie kriege…

Teil 1 der Ergebnisse heute mit Christina & Lara

nyahundich-stilpirat-3

nyahundich-stilpirat-13

nyahundich-stilpirat-6

nyahundich-stilpirat-7

nyahundich-stilpirat-10

nyahundich-stilpirat-8 nyahundich-stilpirat-11 nyahundich-stilpirat-12 nyahundich-stilpirat-15 nyahundich-stilpirat-16

nyahundich-stilpirat-1-4

nyahundich-stilpirat-1-2

 

Models:
Christina
Lara Dias

Visa: 
Joey Wong
Monika M.

Assistenz:
Nils Hasenau
Kai Cuno

Orga: 
Alexander Lebrenz

Fashion: 
– Nyah und ich

 

You may also like

Das neue Paddock´s Lookbook
Paddocks Shoot (Spring/Summer)
Redpoint Shoot im Harz