17
Jul
2015
6

Emilie in Brooklyn

Ich war gerade einen Tag in New York, als diese Mail von Emilie eintraf, ob ich Lust hätte, mit ihr zu shooten. Natürlich hatte ich. Und so mietete ich kurzerhand ein Fotostudio in der Nähe. Spontan ist immer am Besten…

Das Ruby Bird Studio in Brooklyn schien mir gleichermaßen geeignet wie bezahlbar und als ich Josh einen schnellen Handygruß von dort aus zusandte, meldeten sich 23 Ausrufungszeichen zurück. „Du weisst, dass Joe L. dort sein Studio hat? Ah, nee, wusste ich nicht. Aber nun als ich es wusste, half mir das auch nicht.

Emilie kam gerade aus Paris und wir quatschten, fotografierten und spazierten einen Nachmittag in und durch Brooklyn…yep, spontan ist immer am Besten…

Photographs

Steffen Böttcher

www.steffenboettcher.com

Postproduction

Mr. Retouching

Josh Terlinden 

Gear

Pentax 645z
55/2.8
75/2.8

emilie_stilpirat_new_york-26 emilie_stilpirat_new_york-2 emilie_stilpirat_new_york-3 emilie_stilpirat_new_york-4 emilie_stilpirat_new_york-10 emilie_stilpirat_new_york-11 emilie_stilpirat_new_york-12 emilie_stilpirat_new_york-14 emilie_stilpirat_new_york-5 emilie_stilpirat_new_york-19 emilie_stilpirat_new_york-20 emilie_stilpirat_new_york-21 emilie_stilpirat_new_york-24 emilie_stilpirat_new_york-25 emilie_stilpirat_new_york-15 emilie_stilpirat_new_york-27 emilie_stilpirat_new_york-28 emilie_stilpirat_new_york-18

You may also like

Annetta Negare
Herr Weber
Wer 10 Jahre Dudelsack spielt, hat sich davon 7 Jahre eingestimmt.