26
Sep
2013
9

Business Fotos

stilpirat-business-fotos-6

Das Geschäftsfeld „BusinessFotos“ ist eines, welches ich in den letzten Jahren eigentlich mit wenig Fürsorge gepflegt habe. Vielen meiner Kunden war das offenbar egal und so sah ich  in den letzten Wochen und Monaten fast wöchentlich Business-Shootings im Kalender (was mich wieder darin bestätigt, dass gezielte Werbung für eine Dienstleistung scheinbar irgendwie auch egal ist solange man eine Sache gut macht). Und ja – es macht Spaß! Seinen Gegenüber für wenige Minuten aus dem Business-Alltag zu holen und innerhalb kürzester Zeit „auf den Punkt“ zu bringen, ist sicherlich nicht die einfachste Übung, doch streichelt das Ergebnis die Seele und man blickt in das zufriedene Gesicht seines Auftraggebers.

Soundtrack:

stilpirat-business-fotos-4

stilpirat-business-fotos-5 stilpirat-business-fotos-7

stilpirat-business-fotos-1 stilpirat-business-fotos-2

Und als der Business-Shooting-Marathon der letzten Wochen dann am letzten Montag Abend zu Ende ging, stellte ich mich selbst für ein letztes Foto ins Licht und lies meinen getreuen Assistenten an den Auslöser…

stilpirat-business-fotos-3

 

 

You may also like

Business Shooting in Hamburg