18
Okt
2009
0

Wer sagst denn?

voigtlaender2Trotz Unkenrufen und mitleidigem Schulterklopfen aus der bloggenden Fotografenszene trägt meine Aktion „Her mit Euren alten Kameras“ erste Früchte. Neben einer angebotenen Pentax MV (thx 2 Cinema_Noir) und einer Agfamatic 200 (thx 2 manuel_myers), brachte mir der Postbote gestern ein kleines Paket von Christoph aus Altlandsberg mit einer Filmspende bestehend aus 5 Kb-Farbfilmen und einem schwarz/weiss Kb-Film. Ich freue mich wirklich sehr über solche kleinen Aufmerksamkeiten und bedanke mich von ganzem Herzen!

Wenn es bei Euch im Keller noch den einen oder anderen analogen Schatz (abgelaufene Filme oder ne alte Kamera) gibt, der befreit und einer neuen Bestimmung zugeführt werden kann, denkt an mich und schickt mir Euern Kram (gern auch „unfrei“). Für Spenden aus meiner Wunschliste gibts sogar ein Banner!

Und alle so „hhhmmmm!“

You may also like

Inside Vietnam | Nebel
Interview mit Andreas Chudowski

2 Responses

  1. Moin Steffen,
    ich habe grad extra noch mal nach Material geschaut und siehe da ich bringe dir noch ein wenig Material zum Knipsen mit:

    2x APX (SW) 100er
    2x T-MAX P3200er (SW)
    3x 400er Farbe
    1x 200er Farbe

    Voila 🙂

Leave a Reply