11
Jun
2009
0

The Visionaire Group

visionaireFesselnde Flash Seiten zu bauen ist heutzutage nicht unbedingt einfach. Irgendwie hat man alles schon gesehen. Und doch stolpere ich hin und wieder über Seiten, die mich beeindrucken, weil sie bis ins letzte Detail konsequent durchdacht sind und einfach Spaß machen.

The Visionaire Group“ aus Los Angeles ist das Ergebnis einer Vereinigung dreier unterschiedlicher Agenturen  aus den Bereichen Werbung, Webdesign und Application Development. Die Arbeiten dieser Essenz aus Kreativen können sich nicht nur sehen lassen, sondern legen die Latte mal wieder ein Stückchen höher.

Besonders beeindruckt war ich von der Seite zum Watchmen Motion Comic. Hier ist das Intro allein schon sehenswert und macht genau was es soll – den Besucher emotional auf den Rest einstellen! Man merkt der Seite an, daß hier nicht nur Programmierer am Werk waren, sondern Grafik- und Sounddesigner die was von ihrem Fach verstehen…  www.watchmenmotioncomic.com

 

WatchmenmotioncomicWatchmenmotioncomicWatchmenmotioncomic

 

 

.

You may also like

Flashing Marvin A. Smith
Meine persönlichen Webby Awards

Leave a Reply