15
Jul
2010
0

No Arms, No Legs, No Worries

Meinen größten Respekt vor der Lebenslust dieses Mannes! Und wenn ich zukünftig mal wieder den nächsten Berg Scheiße vor mir sehe, ziehe ich mir diesen Film rein:

Mehr Infos unter: http://attitudeisaltitude.com/

11 Responses

  1. Gott, da wollte ich einfach nur mal einen Artikel hier lesen und jeder weitere zieht mich tiefer rein. Hab schon 20 Seiten hier gelesen und die Nacht ist noch jung. So viele Dinge die ich auf mich selbst projizieren kann. Danke!!!

  2. Pingback : Sascha's blog » Beeindruckend

  3. Pingback : paranoider normalzustand » Den Fokus nicht verlieren…

  4. Ich hatte den schon vor einiger Zeit in einem anderen Blog gesehen und habe nur Hochachtung vor diesem Mann, seinem Optimismus und seiner Lebenslust. Es wäre gut, wenn mehr Menschen den Focus einfach nur auf das Positive setzen würden! immer wieder ein guter, wichtiger Beitrag!

  5. Ein sehr beeindruckender Mann!
    Dein Beitrag zum Video spricht mir aus der Seele. Manchmal nehmen wir die Dinge einfach zu ernst und sehen nicht wie gut es uns geht!
    Vielen Dank für den Beitrag!

Leave a Reply