3
Sep
2009
0

In der Kopfquetsche

steffen_boettcherStatt einer Blogpost heute ein kleines Interview mit mir auf Kopfbunt. Es ist schon etwas her, da bat mich Malte von Kopfbunt um die Beantwortung von ein paar Fragen für seine kleine Interviewreihe „Kopfquetsche“. Nachdem ich mir für die Beantwortung der Fragen einen Abend auf der Terasse im Spanienurlaub Zeit genommen hatte, ließ ich den USB Stick mit den Antworten auf der spanischen Insel zurück (wie man das so macht). In der letzten Woche hab ich dann noch mal einen Anlauf genommen und heute nun ist mein Interview online. Wer also immer mal etwas mehr über mich erfahren wollte, klickt hier:

http://kopfbunt.de/steffen-boettcher-kopfquetsche/4293/

You may also like

Die „Macht“ der Blogger die keine ist
Mein Herz für Blogs (3)

1 Response

Leave a Reply