31
Jan
2009
0

Jackpot Day

Jackpot

Wenig Geld allein macht auch nicht glücklich
! Bis hierher sind sich alle soweit einig. Aber schon mal überlegt was man mit 35 Millionen macht? Habe heute im Hamburger Abendblatt den bescheidenen Wunsch einer Leserin gelesen: „Eine größere Wohnung kaufen und vielleicht mal nach New York fliegen!“ HALLO? Wir reden über einen Betrag der bei 3% Verzinsung nach Abzug aller Abgaben ungefähr 63.000 EURO bringt!
Monatlich
! Einigen scheint die Höhe der Summer immer noch ein wenig abstrakt. Ein bisschen mehr Gestaltungsspielraum lässt eine solche Summe schon zu!
Mit 35 Millionen fährst du nicht Ferrari sondern verbrennst ihn wenn du Lust drauf hat! Wirklich reich sein heißt nicht ein Riesenhaus bauen zu können, sondern das des Nachbarn einreißen zu lassen!

Leave a Reply