21
Nov
2017
6

Gans beim Stilpirat

Seit vielen Jahren habe ich eine Idee im Kopf, die ich aus Zeitmangel immer wieder zu Seite geschoben habe, nun aber, egal was da komme, einfach mal umsetzen will. Uns ist im Social Web in den letzten Jahren eine wichtige Sache verloren gegangen: Das Miteinander. Wir kommunizieren auf allen Kanälen gleichzeitig und bilden uns eine Meinung über den anderen, dabei haben wir uns wahrscheinlich noch nie gesehen. Gerade Fotografie ist ein wunderschönes Thema, über das man lang und breit philosophieren kann, aber es widerstrebt mir, dabei vor einem Monitor zu sitzen und mit Leuten zu philosophieren, die ebenfalls vor einem Monitor sitzen.

Ich möchte im nächsten Jahr mehr „quality time“ haben und meine Zeit mit Menschen verbringen, mit denen ich gemeinsame Interessen teile, in echt, real, zum anfassen. Deshalb möchte ich hier bei mir im Studio regelmäßige Fotografie-Dinner veranstalten. Und damit meine ich nicht ein Studio-Abend mit Bier und Wurst, sondern ein Dinner im kleinen Kreis mit Vorspeise, Hauptgang, Dessert, Servietten und Beverage mit Eiswürfeln und so. Das Ganze wird immer von einer professionellen Köchin vorbereitet und umgesetzt. Und damit ich nicht wieder alles auf´s nächste Jahr verschiebe, möchte ich schon am 14. Dezember damit anfangen. Mit klassischer Weihnachtsgans und allem Drum und Dran. Die Kostenbeteiligung inkl. allem Speis und Trank liegt bei 60,-€. Ich habe nur sieben Plätze und diesmal gilt: wer sich zuerst anmeldet, kommt zuerst. Wenn der Andrang seehehr groß ist, mache ich vielleicht auch noch einen zweiten Termin im Dezember.

Die nächsten Termine werde ich immer hier im Blog bekannt geben bzw. vorher in einem Newsletter, den ihr hier unten abonnieren könnt.

Ich freue mich auf Euch!

Euer Stilpirat

 

Anmeldung zur „Gans beim Stilpirat“

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse(Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Ich komme gern mit Person(en)

Anmeldung für Newsletter

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff
[Ja, ich will alle Neuigkeiten mitbekommen damit ich auch nichts mehr verpasse!]

 

 

2 Responses

Leave a Reply