24
Jul
2009
0

Fundstücke der Woche (9)

hobnoxWas mit Flash mittlerweile alle machbar ist, haut den stärksten Mucker vom Hocker. Hobnox ist ein vollwertiges Ministudio in dem sich beachtliche musikalische Ergebnisse erzielen lassen. Hier finden sich musikalische Instrumentenklassiker wie dir Roland TR-808 oder die TB-303Bassline, gespickt mit zahlreichen Effekten. Nutzen lässt sich das kleine Web-Reason vorzugsweise für elektronische Musik. Das Werk lässt sich dann schön als Audiofile ausgeben. An dieser Web-Applikation kann sich „derBauer“ und Co mit ihren überladenen Flashseiten und hunderten von Jahren Wartezeit gern mal ne Scheibe abschneiden! www.hobnox.com

cosbyManche Leute haben einfach zuviel Zeit! Anders ist es nicht zu erklären, daß jemand auf die Idee kommt das Porträt von Bill Cosby mit farbigen auf einen Tischg gestellten Wackelpudding(bechern) zu erstellen.

Die Idee kriegt von mir trotzdem volle Punktzahl!

andrewsalomone.com

baptistDer Baptistenkirche ging die ewige Fragerei nach dem „wieso“ und „warum“ irgendwann auf den Keks und so entschloss man sich zu drastischen Massnahmen. Nun kann der Chef sich wieder hinlegen und die nächste Predigt vorbereiten.Und falls es dazu noch Fragen gibt… ihr wisst ja… (Detailansicht via klick)

(Gefunden bei klabusterbeere)

funktionManche Produktbeschreibungen hinterlassen mehr Fragen als Antworten – und das bei dem Preis!

You may also like

Winterliche Wallpaper für alle
Schlaaand – ein Sommermärchen

Leave a Reply