12
Dez
2011
0

Ein Tag im Leben des Piraten

Was denkt Ihr, was ich jeden Tag so treibe? Ich kann es Euch sagen: Immer was anderes. Meine Tage können unterschiedlicher nicht sein und eine Regelmäßigkeit lässt sich nur über einen langen Zeitraum beobachten. Der Willy von drlime.net hat seit einiger Zeit eine ganz interessante Artikelreihe: A DAY IN THE LIFE OF A BLOGGER: Blogger fotografieren ihren Tag. Und nachdem unter anderem Gedanken-Martin, Ignant-Clemens und Kraftfuttermischwerk-Ronny bereits ihr Leben vollständig ausbreiteten, war ich nun an der Reihe. Herausgepickt hab ich mir einen Tag der Knackscharf-Tour.

Meine Fotostrecke vom ersten Brötchen, duschen, Morgenspaziergang bis zur Abfahrt nach Berlin und dem abendlichen Bier, findet ihr hier:  

http://drlima.net/2011/12/a-day-in-the-life-of-a-blogger-8-by-steffen-bottcher-stilpirat-de

 

Hat Spaß gemacht!

 

 

 

 

4 Responses

  1. Die Bilderserie gefällt mir sehr gut! Die Bearbeitung ist super und alle Bilder sind besonders und interessant.

    Eine bessere Bestätigung für Deine Aussage in Deinem Buch gibt es nicht, dass nicht die Ausrüstung das Bild macht, sondern der Fotograf.

    Viele Grüße
    Gregor

Leave a Reply