17
Mai
2010
0

Ein Herz für Blogs (Teil3)

Wenn´s am Schönsten ist, soll man aufhören! Und so beendete Stylespion Kai bereits nach der zweiten Runde die überaus erfolgreiche Linkschleuder unter dem schönen Titel: „Ein Herz für Blogs„. Eine tolle Aktion!

Nun, nachdem ich beim zweiten „Herz für Blogs“-Day mit meiner Linkempfehlung Marcels Blog (uarrr.org) groß gemacht habe, bemächtigt er sich dieser Aktion und führt sie weiter. Mir soll es recht sein! Der 25.05.2010 wurde von ihm nunmehr als dritter „Herz-für-Blog-Day“ ausgerufen! Und ein superschönes Logo (PSD-File) hat er auch gleich dazu  gebastelt… hm naja…

Weil ich zu faul bin die Aktion zu erklären, kopiere ich einfach mal den ursprünglichen Text von Kai hier rein. Kai beschrieb in seiner ersten Blogpost mit der Ankündigung des „1. Herz für Blogs“ Day die Aktion so:

„Am kommenden Dienstag, den 21.04, 25.05.2010 veröffentlichen alle, die darauf Lust haben, einen Beitrag mit dem Titel “Ein ♥ für Blogs” in dem sie ihre lesenswerten deutschsprachige Blogs vorstellen – das darf dann auch mal über den eigenen Blogtellerrand hinausgehen. Im Idealfalle entdecken wir alle neue Perlen und sorgen dafür, dass man sich untereinander ein wenig vernetzt (ja, so wie früher!).

Damit die kleine Aktion nicht zu klein ausfällt, wäre es toll, wenn ihr sie bereits jetzt ankündigt, damit möglichst viele zumindest davon hören. Hierzu dürft ihr gerne die Grafik oben nutzen, oder ihr erstellt eure eigenen Banner, wie auch immer

Also nochmal zusammengefasst:
– Schnell auf die Aktion in euren Blogs hinweisen
– Am kommenden Dienstag einen Beitrag mit euren liebsten deutschsprachigen Blogs veröffentlichen
– Freuen“

You may also like

Meine besten Blogposts 2010
Wow

Leave a Reply