2
Aug
2020
0

Wie viele Kurswechsel dürfen wir uns erlauben? Wie weit ist Genug? Wie laut ist zu viel?

[podigee-player url=“https://mindclass.podigee.io/49-wordpress“]

Von der wundervollen Vielfalt und dem Abenteuer wir selbst zu sein

Wieviele Kurswechsel dürfen wir uns erlauben? Wie weit ist Genug? Wie laut ist zu viel?

Von der wundervollen Vielfalt und dem Abenteuer wir selbst zu sein

Wer sich regelmäßig auf ein Glas Wein mit Freunden zusammensetzt, rutscht ganz automatisch mit jedem weiteren Moment ein Stück mehr unter die Oberfläche… und dort, in der Tiefe, findet man die schönsten Gespräche! Das bemerken wir mit jeder neuen Episode- und geniessen das sehr.

Heute sprechen wir über Falk´s Absage an seinen Verlag und wie es ihm jetzt damit geht. Schnell stellen wir uns die Frage, wie häufig wir unseren Kurs wohl ändern dürfen (oder sogar sollen) und geraten darüber in ein tiefes und spannendes Gespräch. Setz Dich gern zu uns und lass darüber reden!

Die kleinen Gefallen im Leben:

HIER kannst Du als Apple-User FOTOGRAFIE TUT GUT bewerten und HIER den DER MINDCLASS-PODCAST

Mehr von Steffen & Falk:

Webseiten:

Steffen Böttcher aka. Der Stilpirat

Falk Gustav Frassa von FOTOGRAFIE TUT GUT und DIE PHOTOLOGEN

Instagram:

@falkfrassacom & @fotografietutgut & @diephotologen

@stilpirat & @stilpirat_behind

LinkedIn:

www.linkedin.com/in/frassa