31
Aug
2019
0

Welche Vorurteile trägst Du nach aussen? Welche treffen Dich selbst?

Von Vorurteilen und dem immergleichen Problem mit der Kommunikation

Welche Vorurteile trägst Du nach aussen? Welche treffen Dich selbst?

Von Vorurteilen und dem immergleichen Problem mit der Kommunikation

Wer sich abends regelmäßig auf ein Glas Wein mit Freunden zusammensetzt, rutscht ganz automatisch mit jedem weiteren Moment ein Stück mehr unter die Oberfläche… und dort, in der Tiefe, findet man die schönsten Gespräche! Das bemerken wir mit jeder neuen Episode – und geniessen das sehr.

Heute sprechen wir, mitten in der Nacht und etwas müde von einer anstrengenden Woche, über das Thema Vorurteile. Steffen sitzt in seinem Hotelzimmer in Berlin und ich am offenen Fenster in good old Ratingen. Komm schon, setz Dich gern einen Moment dazu!

Shownotes:

Hier findest Du die Webseite des David-Orlowski-Trio!

Mehr von und über uns im Internet:

Steffen Böttcher aka. Der Stilpirat

Falk Gustav Frassa von DIE PHOTOLOGEN

Möchtest Du uns etwas sagen und/oder Teil der Sendung werden? Dann sende uns doch einfach eine kurze WhatsApp-Audio an folgende Nummer:

01775835004

(WhatsApp-Businessaccount, keine Anrufe möglich, Datenspeicherung und Verwendung nur nach Absprache)