6
Okt
2019
0

Es ist Herbst! …von Problemlösungen, unerwarteten Veränderungen und dem richtigen Fokus

Urlaubsgrüße von der Ruhe- Insel Texel

Es ist Herbst! …von Problemlösungen, unerwarteten Veränderungen und dem richtigen Fokus

Urlaubsgrüße von der Ruhe- Insel Texel

Wer sich regelmäßig auf ein Glas Wein mit Freunden zusammensetzt, rutscht ganz automatisch mit jedem weiteren Moment ein Stück mehr unter die Oberfläche… und dort, in der Tiefe, findet man die schönsten Gespräche! Das bemerken wir mit jeder neuen Episode – und geniessen das sehr.

Heute sprechen wir (Steffen an der Müritz, Falk auf Texel) über unsere Herbstgedanken. Es geht um Problemlösungen, unerwartete Veränderungen und die ewige Suche nach dem richtigen Fokus: Falk bekommt zu diesem Thema ein wertvolles, kleines Coaching von Steffen. Setz Dich doch ein bisschen mit uns an den Tisch – vielleicht nimmst auch was mit für Dich!

Shownotes

Komm doch auch mal auf die Insel Texel! Seit Jahren tanke ich hier Energie nach erfolgten und für anstehende Veränderungen und das wilde Leben. (Falk)

Mehr von und über uns im Internet:

Webseiten:

Steffen Böttcher aka. Der Stilpirat

Falk Gustav Frassa von DIE PHOTOLOGEN

Instagram:

@falkfrassacom & @falkfrassacom365

@stilpirat & @stilpirat_behind

Whatsapp:

Möchtest Du uns etwas sagen und/oder Teil der Sendung werden? Dann sende uns doch einfach eine kurze WhatsApp-Audio an folgende Nummer:

01775835004

(WhatsApp-Businessaccount, keine Anrufe möglich, Datenspeicherung und Verwendung nur nach Absprache)

DANKE an unseren lieben Freund Thomas B.Jones, der die Audiobearbeitung für diese Episode übernommen hat. Lieber Thomas, Du hast uns damit den Hintern (oder zumindest diese Episode) gerettet! 😉