18
Okt
2020
0

Du musst keinen Weg (weiter) gehen, wenn er Dich von Deiner Zielrichtung wegführt!

Ein Plädoyer für die wertschätzende Diskussion und den Zusammenhalt!

Wer sich regelmäßig auf ein Glas Wein mit Freunden zusammensetzt, rutscht ganz automatisch mit jedem weiteren Moment ein Stück mehr unter die Oberfläche… und dort, in der Tiefe, findet man die schönsten Gespräche! Das bemerken wir mit jeder neuen Episode- und geniessen das sehr.

Heute sprechen wir über spannende Momente in den vergangenen Wochen und über unsere Erkenntnisse zum Gendern und der Wortkultur. Diese haben sich noch einmal geändert, nachdem wir sehr viele Zuschriften von Euch bekommen haben. Weiter gehen wir in das Thema des rechten Lebensweges und warum es ein folgenschwerer Irrtum sein kann, seine Wege immer zu Ende zu gehen.

Die kleinen Gefallen im Leben:

HIER kannst Du als Apple-User FOTOGRAFIE TUT GUT bewerten und HIER den DER MINDCLASS-PODCAST

Mehr von Steffen & Falk:

Webseiten:

Steffen Böttcher aka. Der Stilpirat

Falk Gustav Frassa von FOTOGRAFIE TUT GUT und DIE PHOTOLOGEN

Instagram:

@falkfrassacom & @fotografietutgut & @diephotologen

@stilpirat & @stilpirat_behind

LinkedIn:

www.linkedin.com/in/frassa