3
Nov
2019
0

Absurdes und Faszinierendes aus Tokyo: So unterschiedlich (er-)leben wir die Welt!

Genieße die Vielfalt der Kulturen!

Absurdes und Faszinierendes aus Tokyo: So unterschiedlich (er-)leben wir die Welt!

Genieße die Vielfalt der Kulturen!

Wer sich regelmäßig auf ein Glas Wein mit Freunden zusammensetzt, rutscht ganz automatisch mit jedem weiteren Moment ein Stück mehr unter die Oberfläche… und dort, in der Tiefe, findet man die schönsten Gespräche! Das bemerken wir mit jeder neuen Episode – und geniessen das sehr.

Heute sprechen wir über Steffen´s Reise nach Tokyo und das eine oder andere Erlebnis zwischen Faszination und Absurdistan. Schön, dass wir dieses Gespräch mit Dir am Tisch führen dürfen!

Hab eine schöne Zeit hier mit uns!

Shownotes

Die angesprochenen Fotos und Videos findest Du hier auf Steffen´s Blog „DER STILPIRAT“.

Mehr von und mit uns im Internet:

Webseiten:

Steffen Böttcher aka. Der Stilpirat

Falk Gustav Frassa von FOTOGRAFIE TUT GUT und DIE PHOTOLOGEN

Instagram:

@falkfrassacom & @fotografietutgut & @diephotologen

@stilpirat & @stilpirat_behind

Whatsapp:

Möchtest Du uns etwas sagen und/oder Teil der Sendung werden? Dann sende uns doch einfach eine kurze WhatsApp-Audio an folgende Nummer:

01775835004

(WhatsApp-Businessaccount, keine Anrufe möglich, Datenspeicherung und Verwendung nur nach Absprache)