4
Aug
2011
0

persische Märchenhochzeit

Wenn eine Hochzeit das Prädikat „Märchenhochzeit“ verdient hat, dann die, auf der ich am vergangenen Samstag im alt-ehrwürdigen Hotel Atlantic Kempinski an der Hamburger Alster geladen wurde. Ein traumhaftes Brautpaar auf einem rauschenden Hochzeits-Fest in einer traumhafte Location…
Ich durfte ja nun schon eine Menge persische Hochzeiten fotografisch begleiten und so wird es Zeit, dass ich an dieser Stelle mal meine große Sympathie für dieses Volk kund tue: die unglaubliche Herzlichkeit und Freude, die ich mir jedes mal entgegen gebracht wird, macht die Arbeit zum puren Vergnügen.

Ich hatte an diesem Abend mehr als einmal eine Gänsehaut und mein Fotografenherz lies die Euphorie um das eine oder andere gelungene Bild kaum verbergen.
Ich wünsche Euch Beiden alles Glück dieser Erde und hoffe, wir sehen uns wieder.

 

15 Responses

  1. Pingback : Persian Wedding | Der Stilpirat

  2. Pingback : Blogparade: facebook - ähnliche fanpages | leichtscharf.de

  3. Obwohl ich technisch gesehen aus dem anderen Lager komme, bin ich mittlerweile zum treuen Hörer Eures Podcasts geworden. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für die vielen Momente wo Ihr mich (positiv) zum Schmunzeln bringt.

    Deine Bilder sind wirklich traumhaft. Ich arbeite selbst nebenberuflich als Hochzeitsfotograf und freue mich immer über solch gelungenen Bilder wie diese hier. Mach weiter so!

    Viele Grüße
    Gunther

  4. Das ist mal ein ganz anderer Stil, Die Szenen sind klar und zeigen das es sich nicht um eine trockenen Hochzeit handelt sondern um ein Ereignis an das man lange zurückdenken mag. Die Aufnahmen zeigen sehr schön das Umfeld der Hochzeit sondern auch das respektabele Umfeld.

Leave a Reply