11
Feb
2009
0

Microsoft

microsoft

Das Microsoft nicht von der ganz schnellen Sorte sind haben sie ja nun bereits mehrfach bewiesen. Ob nun die „Maus„, ein „Betriebssystem“ oder den MP3-„Zune“ – stets waren die Jungs aus Redmond das größtmögliche Gegenteil von Innovativ und die Liste der Rohrkrepierer schier endlos. Immer schön erst mal schauen was die anderen machen und dann schlecht kopieren… Nicht mal selbst ausgedachte Werbespots kriegen sie hin ohne den Wettbewerb zu kopieren. Und wenn ich mir Auftritte von Steve Ballmer so ansehe frag ich mich, warum der Mann sich so abfeiert…
Den ganz großen Wurf glaubt man nun mit einem eigenen App-Store und einem eigenen MobileMe Dienst zu machen – ähnlich den bereits sehr lange erfolgreichen Apple Services.
Ich bin mir sicher das sie auch das vergeigen werden!

Leave a Reply