5
Aug
2010
0

Golferhochzeit

Der Golfclub Buchholz – Seppensen ist von mir nur einen Abschlag entfernt. Wenn meine Augen müde werden, und ich etwas Wind um die Nase brauche, ist der wunderschön angelegte Golfplatz meine Aufladestation. Ich lauf dann einmal komplett um die 18 Löcher und schaue den Golfern beim Abschlag zu, was irgendwie beruhigend auf mich wirkt.

Letzte Woche wurde ich spontan für ne halbe Stunde als Hochzeitsfotograf in den Golfclub gerufen… Golferhochzeit… ein überaus nettes Pärchen, welches ich in einigen Wochen dann auch bei der kirchlichen Trauung begleiten darf. Wenn ich mir die Schnappschüsse so ansehe, freue ich mich jetzt schon drauf!

You may also like

Trash the dress
Start in die Hochzeitssaison

11 Responses

  1. Pingback : Hochzeit auf Garten-Clogs | Der Stilpirat

  2. Pingback : Heidehochzeit | Der Stilpirat

  3. Hi, sehr coole Fotos hast du da gemacht. Darf ich fragen, welches Objektiv du dazu genommen hast ? Ichselbst habe die D700 und bin etwas neidisch auf deine geile D3s 😉 Aber Objektive habe ich auch ne ganze Menge, daher die Frage. Gruss Alex

  4. Das fünfte und das letzte Bild finde ich am besten. Bin ganz neidisch auf all diese Hochzeiten… hier sieht man einfach immer wieder wie individuell die Feiern und die dazugehörigen Fotos sein können.
    Wunderschön!

Leave a Reply