16
Okt
2020
0

Webcast mit Thomas Kakareko

Thomas Kakareko war der erste Gast in der zweiten Staffel im Sony Webtalk, der nun wieder mit insgesamt 10 spannenden Gästen aufwartet. Thomas ist Instagram Pionier der ersten Stunde, was seine unglaublich große Followerschaft auf Instagram erklärt (< 725Tsd.Follower). Er wohnt  und ist Content Creator mit einer starken Leidenschaft für Stadt- und Straßenfotografie. Begonnen hat er mit der Fotografie im Oktober 2010, kurz nachdem er zu Instagram kam. Seitdem hat er sich zu einem der meistgefragten und anerkanntesten Instagram-Fotografen Deutschlands entwickelt. Heute erstellt Thomas Inhalte für einige der weltweit bekanntesten Marken. Seine Bilder wurden in verschiedenen Ausstellungen auf der ganzen Welt gezeigt und in verschiedenen Zeitungen, Magazinen und Blogs veröffentlicht. Im Webtalk erzählt er uns, wie er das Medium als Platform nutzt, welche Tools er benutzt, um seinen Bildstil umzusetzen und liefert ganz nebenbei viele Tipps und Tricks.

Viel Spaß dabei!