30
Dez
2019
11

Sydney

Seit langem nicht mehr so wenig erwartet und so viel bekommen. Australien stand nie auf meiner Liste – zu heiß, gefährliche Tiere, elendig langer Flug… und trotzdem – alle schwärmten: vom Lifestyle, den wahnsinnig netten Menschen und der Leichtigkeit mit der man hier durchs Leben mäandert.

Sydney gibt dir nach wenigen Minuten das Gefühl, hier glücklich sein zu können. Von hier aus versteht man den Stress der Welt nicht und bemüht sich diesbezüglich nicht mal im Ansatz um Lernerfolg.

Es ist schwer das alles fotografisch einzufangen oder in Worte zu fassen. Nach zwei Tagen, in denen ich nur wirres, langweiliges Zeug fotografierte, kroch die alte Pimmel-Linse aus der Tasche – jene, die mir schon in New York gute Dienste geleistet hatte. Und siehe da…

Soundtrack:

You may also like

Von Sydney nach Brisbane