21
Jan
2020
1

Podcast: Liebesgrüße aus Australien

Australien stand nie auf meiner Bucket-LIst und nun das: Ich habe mich ein das Land verliebt. Was aber macht Australien denn nun so wundervoll? Und wie kann ich hier unterwegs sein, wo es doch überall brennt? Diese und viele andere Fragen beantworte ich in der ersten Ausgabe des neuen Jahres…

 

 

Die Shownotes:

Brennend aktuell
https://www.monopol-magazin.de/feuer-australien-kunstwerk
– aus dem Monopol Magazin

Aktuelle Brandsaison
https://www.australien-info.de/buschbraende.html

### Wir haben einen tollen Partner:
_Werbung_

Unser Partner Marco Kern von [https://HERRKERNMACHTDENTON.COM](https://www.herrkernmachtdenton.com) kümmert sich ab sofort um die Postproduction unserer Sendungen. Danke Dir sehr dafür, lieber Marco! Damit bekommen wir unser aller wertvollstes Gut: Mehr Zeit! Wir freuen uns auf eine tolle Zeit der Zusammenarbeit!

Solltest Du einen fitten Dienstleister im Bereich Audio und Kameraassistenz brauchen, schau Dir unbedingt seine WEBSEITE an! Er bietet Dir neben der Postproduction von Audioinhalten wie Podcasts, Hörbüchern und Filmen auch seine Fähigkeiten als Kamerassistent, Drohnenpilot, Tonmeister und Boom Operator (Tonangeln am Set).

…und mach Dir keine Sorgen um eine gute Qualität, seine Referenzliste auf der Webseite enthält diverse namhafte TV-Sender, Reportagen wie „TerraX“ und „Trip“ sowie Filme wie „Fuck you Goethe“, „Sturm der Liebe“ und Hubert & Staller“.

Cooler Typ!
Besuch ihn doch mal bei [HERRKERNMACHTDENTON.COM](https://www.herrkernmachtdenton.com)!

You may also like

Das ist ein Tag meines Lebens, den kann ich doch nicht verschenken
Grüße aus der Quarantäne